VR OLE Team!!!

Die Inhalte von www.vr-ole.de werden nicht ausschließlich nur von meiner Wenigkeit ausgedacht und verwirklicht!Wir sind eine kleine Gruppe völlig genialer aber teilweise auch etwas verwirrter Meisterhirne aus dem Landkreis Harburg...Das mittlerweile weltberühmte Testteam z.B, rekrutiert regelmäßig seine Mitglieder aus dem VR OLE Team!Alle möglichen Partys in Nah und Fern werden mit kleinen Abordnungen des Teams aufgesucht um dort den Kampf gegen den Alkohol aufzunehmen...

Aber seht selbst wer dazu gehört...:

Steffen: Mitkonstrukteur dieser HP und Mitglied im Testteam.

Andreas: Momentan noch out of Order wegen BW Einsatz,aber ansonsten einer der hartgesottenen von der Wochenend-Abordnung!!!
weitere folgen wenn die Bilder verfügbar sind...
Seppel: in Fachkreisen auch Sebastian genannt.Steffens Schwager,Mitglied im Testteam und Lehrling in meiner Halle...