Wer ist eigentlich VR-Ole???

Und woher kommt dieser Jüngling?Tja Fragen über Fragen die ganz Deutschland unter den Nägeln brennen. Die meisten werden mich kennen und wer nicht, trifft mich ja vielleicht mal auf einem Treffen.Meistens bin ich da schon von weitem zu erkennen und wenn Ihr dann auch noch nen Bacardi für mich überhabt, entführe ich euch vielleicht in die verworrensten Ausführungen über den sechszylindrigen Hubkolbenottomotor...

Ach ja eins noch:Neulich hörte ich ein Sprichwort das fand ich recht passend für mich

"...Der Verlust von Scham ist das erste Anzeichen von Schwachsinn...!"

Aber seht selbst...

Tarnen und täuschen...

Und da ist der Quell aller genialen Ideen!!!Wie Kenner bereits entdeckt haben-ja es ist tatsächlich südlich der Elbe!!! dh. auf der "besseren" Seite.

Ich bin aber nicht der fertigste von allen,wie manche schon behauptet haben.Dafür sind andere Leute zuständig,die auch hier aus der Gegend kommen.Nicht wahr Herr Lasso???