Lasse: Der zweite vom Hardcore Käferteam.Hat meistens die heftigsten Outfits oder Deppenkappen am Start!Seriöser Autoverkäufer -aber am WE wird er zu Mr.Hyde!!!Ist auch ein WL er!!!

...Eine Horde häßlicher und völlig kaputter Durchschnittschaoten. Endlich mal normale Leute! Bei uns steht der Spaß ganz weit im Vordergrund! Wir sind keine Malzbiertrinker und uns ist auch eigentlich nicht viel unangenehm!Wir sind kein Club mit irgendwelchen Regeln. Es gibt auch eigentlich keine wirklichen Mitglieder. Dabei ist, wer regelmäßig mit uns feiern geht und/oder "häßlich" auffällt und weiß wie man richtig feiert.Wir sind auf fast jedem Treffen in Norddeutschland anzutreffen.Entgegen unserem Namen kommen die Mitglieder nicht ausschließlich aus Norderstedt sondern auch aus Hamburg, dem Landkreis Harburg(so wie ich...), Eckernförde und dem restlichen Großraum Norddeutschlands...

Die Reihenfolge der vorgestellten Mitglieder hat nichts zu bedeuten...

Marc: Eins der Gründungsmitglieder und immer auf Treffen mit am Start.Ist Verkleidungsmäßig immer ganz weit vorn dabei.Lagert Autoteile in seiner Wohnung-sehr geil!!!
Käferheik: Ist mit Lasse zusammen eindeutig der kaputteste von allen.Discotouren mit ihm sind der Hammer!Konsequenter als er kann man ein Farbkonzept nicht umsetzen...
Die Reisegruppe Norderstedt...
Ausgefallene Schlafplätze stehen bei den beiden ganz hoch im Kurs.Und sei es noch so unbequem...
Arne: Gehört auch zu den kaputtesten Menschen Norddeutschlands!Hat NUR Schwachsinn im Kopf und schützt sich vor lauter Verwirheit gern mit BW Helm und kugelsicherer Weste.Auch ein WL er-Hurra!!!
Unser Mann beim TÜV!!!Nach zuviel Vodka-Bull oder Desperados wird er manchmal etwas kompliziert,aber ansonsten echt ein guter Kumpel...
Christian: In Fachkreisen Harras oder auch Opa genannt.Hat seinen 2er leider zerlegt.Unser Schönling-man munkelt ihm laufen die Frauen hinterher...! Absoluter Army und Tarnklamottenfetischist...
VR Kai: Ist auch immer am Start wenns was zu feiern gibt-hat aber das heftigste Treffen dieses Jahres(Hi.-heim) wegen Hummeressen oder so verpasst.Einer aus der 2er VR Riege!Gibt auch wieder ordentlich Gas übern Winter...
Dobi: Ist auch einer der ersten Stunde.Hab ihn zusammen mit Marc kennengelert-na was soll man da noch sagen?Ist nächstes Jahr mit neuer Optik am Start.Hat Nachwuchs und ist deshalb nicht immer mit dabei...
Ellermann: Noch einer aus der 2er VR Riege.Hat dieses Jahr auch immer alles gegeben-besonders neulich im FUN Elmshorn...Hatte dieses Jahr echt heftige Outfits!
Tino: In letzter Zeit etwas still geworden um Ihn.Aber wenn er mit dabei ist-dann ist auch er schwachsinnsmäßig ganz weit vorne dabei!!!Seinen größten Auftritt hatte er dieses Jahr in Westerstede-VR Burnie auf Modder-ha...!
Kuddel: Ist leider zum Busfahrer mutiert-der zweier war dieses Jahr gar nicht am Start.Nächstes Jahr hoffentlich mit nem Sechser wieder dabei...
Hauke: alias Haui Mansen.Auch einer aus der 2er VR Riege.Man munkelt da baut gerade einer fleißig am Pokalabräumer 2003.Na mit meinen Tips-kein Wunder-hö!Hab 1x mit ihm Sternmarke gesoffen-Resultat war mein Bühnenauftritt in Westerstede...
Frauenabteilung...
Olchen: Muß mittlerweile auch denken ich komme sie nur noch wegen der Pizza besuchen.Mäuschen haben wir eigentlich schon mal einen zusammen gesoffen?Wenn nicht wirds aber mal Zeit!Ganz Liebe HP Basterin,Partygirl und meine Aushilfspsychologin... Ist eindeutig sms süchtig und meine allerliebste!!!!!!!!!!
Vodka+Brausepulver machte dieses Bild erst möglich...
Drea: Shoppingkrankes Mäuschen-ebenfalls aus Ecke...(wird bald in Norder eingebürgert) Hat eine megacoole Art und haut immer sehr geile Sprüche raus...Stadtrundfahrt zum Pizzaessen macht mit Ihr und dem sehr lauten 4er Cabrio extrem Laune...
Tanni: Meine liebste Krankentransporteurin!Etwas untypisch für eine Frau:Hardcore HSV Fan und trinkt keinen Alkohol.In Fachkreisen seit neuestem auch Xenongirl genannt*hi... Fleißige Ecke-Fahrerin!Hält den Landkreis Harburg für Ostdeutschland-aber was solls... Kleine Kröte
...manchmal muß sie sogar auf mich aufpassen-ich hatte wohl etwas zu viel getrunken...
Cathy: Die bessere Hälfte von Marc.War dieses Jahr auch fast immer mit.Hat uns auf dem Rückweg von der Beachparty etwas Kopfzerbrechen bereitet aber sonst eine ganz Liebe... Wenn der G40 fertig lackiert ist-ganz weit vorn dabei!!!
Nina: alias Reninchen.Ist eine gaaaanz liebe und versorgt mich immer mit Lollies,Double Dip und wenns sein muß mit Medikamenten.Ist leider nur noch ganz selten mit dabei-ist ihr alles zu heftig mittlerweile... Schade!
Wie gesagt die Reisegruppe ist ein großer Haufen und wenn jemand fehlt liegt es nicht daran das er nicht dazu gehört oder sonstiges... Die Rubrik wird sich in nächster Zeit mit Sicherheit auch noch vergrößern... Also keine Angst-ich bekomme noch Bilder von euch,und dann steht ihr auch hier!!!
Herrrrrrmann,wo bleiben die Bomberrrrr???