Hier sind meine ehemaligen Winterautos!!!
Winter 99/00:Passat BJ 82 ,85 PS,ca.280tkm 1.Maschine!!! Pokalgewinner "Gurke des Treffens" in Buchholz 2000 Das Auto hab ich über alles geliebt und einfach mal bis August gefahren(ist nur 2x liegengeblieben)
Die Berta(Name kommt von Turbomichi wegen 32B... Deshalb BERTA) wurde nach einem etwas waghalsigen Fahrmanöver auf todschicke King Alus gewuppt. Die Käselöcher hatten es da schon hinter sich...
Winter 00/01:Polo BJ 82, 40 PS,km weiß nicht(Tacho nur 5stellig!) Der war 8. Hand!Komplette K-Leder Ausstattung ab Werk!Pojucken garantiert.Für Käselöcher geweitete Radläufe hinten.War mal weiß und dann haben Steffen und ich den mal angemattet und das H aufm Dach abgeklebt... Hammer!
I miss you...
Der Polo war eigentlich Scheiße(hatte noch nicht mal nen Namen) Ich hab akurat 5x den Tank ausgebaut weil der jeleckt hat.Ich mußte beim Anmelden nen neuen Brief erstellen lassen weil der alte voll war-hat 60 Dm gekostet fast mehr als der ganze Wagen.Und dann haben die den Haufen auch noch in HH geknackt und Werkzeug und mein geiles Daewoo Radio geklaut. Lenksäule krumm-Schrottplatz!Ging gar nicht...
Winter 01/02 und 02/03: Omega Bj 93,2,0l 115PS,170tkm.Jaja ich weiß Opal ist Scheiße aber nachdem mein Polo weg war mußte ein großes praktisches Auto mit Ackerhaken her.Der Omega ist so schön schön der wird nicht angemalt und verbastelt.So langsam wird fahren bei Nässe etwas heikel-ich will einfach glauben das es an den Stoßdämpfern liegt.Driften macht Laune